Gesichter der Branche: Jörg Evert, der Müller für Vitamine & Co.

29.09.2016 09:45
Kategorie: DVT/Service

Jörg Evert ist das Gesicht der Branche im neuen Video der Kampagne. Er ist verantwortlich für die Herstellung von Vitaminen, Spurenelementen, Aminosäuren etc. Sein Credo: „Futter für die Tiere muss gesund sein, damit wir am Ende ein gesundes Lebensmittel bekommen. Das ist absolut notwendig!“ Und dass der Müller von heute ein supermoderner Beruf ist, hat er direkt am Anfang seiner Berufszeit erkannt. Es ist die Mischung aus Technik und Mensch, die ihn so begeistert.

Zusatzstoffe erfüllen verschiedene wichtige Zwecke und sind ein wertvoller Bestandteil im Futter. „Auch wenn wir nur einen Bruchteil des fertigen Futters ausmachen, ist es doch ein sehr wichtiges Feld“, betont Jörg Evert im Video. Und so kann auch über die Tierernährung am Wohl des Tieres positiv beigetragen werden.

Link zum Film: tinyurl.com/DVT-GdB-Evert
Youtube-Kanal des DVT: tinyurl.com/DVT-Youtube

Alle bisherigen Gesichter der Branche sind hier zu finden: tinyurl.com/DVT-GdB
Sie sind auch über folgende Social-Media-Kanäle abrufbar:
Twitter: @DVTVerband
Facebook: facebook.com/DVTiernahrung

Unter dem Titel „Gesichter der Branche: diese Menschen machen Futter“ zeigt der Deutsche Verband Tiernahrung über Personen aus seinen Mitgliedsfirmen, was so alles hinter den Kulissen passiert und welche Menschen in der Branche arbeiten, damit unsere Tiere jeden Tag passgenaues Futter in ihren Trog bzw. Napf bekommen. Verantwortungsbewusstsein, Leidenschaft und Spaß bei der Arbeit stehen dabei im Mittelpunkt ihres Tuns. Neben Fotos und Texten gibt es die Serie nun auch mit monatlich erscheinenden Videos – jetzt auch mit Untertitel.


 
Anmelden
Anmelden