Gesichter der Branche: diese Menschen machen Futter

20.04.2015 15:00
Kategorie: DVT/Service

Heute schauen wir mal in den schönen Süden unseres Landes - Patrick Kriebel (34, Geschäftsführer, rechts im Bild) und Christian Haggenmiller (33, Qualitätsbeauftragter) eines Mischfutterunternehmens in Senden/Iller:

"Mischfutterwerke sind alt und verstaubt? Von wegen. Der Schein trügt vielleicht manches Mal von außen. Aber innen können Technikbegeisterte schonmal leuchtende Augen bekommen: Die Leistungen unserer Maschinen, wie zum Beispiel Waagen, Mühlen, Mischer oder Pressen, sind schon beeindruckend.
Wir haben kürzlich neu gebaut und investieren gern in moderne Technik und damit in die Sicherheit - für unsere Kunden, unser Futter und damit auch in unsere Lebensmittel!"

Unter dem Titel „Gesichter der Branche: diese Menschen machen Futter“ wird der DVT dies in unregelmäßigen Abständen mit beispielhaften Personen beleuchten und zeigen, was so alles hinter den Kulissen passiert. So erhalten Interessierte auch ohne eine persönliche Werksbesichtigung erste Einblicke in die tägliche Arbeit. Dies geschieht über kurze Informationen und Bilder.

siehe auch:
Facebook: facebook.com/DVTiernahrung
Twitter: @DVTVerband


 
Anmelden
Anmelden