Die Gesichter der Branche bewegen – Ausbau der Fotoserie mit Videos

31.05.2016 12:00
Kategorie: DVT/Service

Seit Frühjahr 2015 zeigt der Deutsche Verband Tiernahrung jeden Monat „Gesichter der Branche“, also Personen, die in ihrem Alltag mit Futtermittel zu tun haben. Bilder dieser Menschen bei ihrer Arbeit und persönliche O-Töne bieten hierfür interessante Einblicke. Noch viel lebendiger wird es ab diesem Sommer: Wir sind mit der Kamera unterwegs und zeigen in Kurzvideos noch mehr davon, wer in der Welt der Tiernahrung arbeitet und was so alles hinter den Kulissen passiert.

Oft ist vielen gar nicht klar: Wer steckt eigentlich dahinter? Wer arbeitet in dieser Branche, welche Ausbildung haben diese Personen? Und was gehört alles dazu, um täglich das Futter für Rind, Schwein, Geflügel, Pferd, Hund etc. herzustellen? Und deshalb: Die Gesichter der Branche gibt es bald auch in Bewegtbildern. Ergänzend dazu werden wir auch weiterhin Gesichter mit Fotos und Texten zeigen.

Alle Videos werden dann im Youtube-Kanal des DVT zu finden und natürlich auch über die DVT-Homepage (www.dvtiernahrung.de) abrufbar sein. Allgemeine Einblicke in die Tiernahrungsbranche sowie Kurzvideos zur Futterherstellung und Qualitätssicherung gibt es bereits jetzt schon im DVT-Youtube-Kanal: http://bit.ly/1Egkwl8


 
Anmelden
Anmelden